Termine

Juwel und Lotus- Yoni-Lingam Massage 30.11.2023 - 03.12.2023Aloha am See395.- zzgl. U/V erm. 320.-, Wdh. 250.-

 

Yoni-Lingam-Massage

 An diesem verlängerten Wochenende erhaltet ihr eine kompakte Einführung in die wunderbare Berührungsform der Yoni- und Lingammassage. Wir erfahren die verschiedenen Dimensionen dieser tiefen Berührung in unserem intimsten Bereich. Dies können sein: Überschreiben von Verletzungen und Traumata durch heilsame Berührungen, Vertiefung von Lusterfahrung, Vertiefung der Beziehung zwischen Mann und Frau, Eintauchen in spirituelle Räume, mehr Selbstliebe und Annahme der eigenen Sexualität, Steigerung von Lebensfreude und Energetisierung.

Ihr werdet erfahren, was zur Vorbereitung sinnvoll und erforderlich ist und was die Öffnung für diese Berührung bei der/dem Empfangenen unterstützt. Achtsam und langsam werdet ihr an die Massage im Intimbereich herangeführt. Anatomische Grundlagen, die verschiedenen Massagetechniken, Kanalisierung von Erregungsenergie und die meditative Haltung von Absichtslosigkeit bei der Berührung sind weitere Grundlagen des Kurses.

Voraussetzung: Da der Kurs so kompakt ist und wir direkt einsteigen in die Massage, ist bei den Teilnehmenden tantrische Erfahrung und/oder Massageerfahrung erwünscht. Wenn du nicht sicher bist, ob der Kurs für dich geeignet ist, ruf uns an!

Das Seminar ist offen sowohl für Paare, die die Massage gemeinsam lernen wollen, als auch für mutige Singles, die Gelegenheit haben, die Massage mit verschiedenen Partnern zu üben.
Kursleitung: Birgit Richter            www.in-Beruehrung-sein.de
Ernst Wawerka                                  www.sexualcoach.wien

Weitere Infos bei Birgit  0163 9861708

und Anmeldung unter 
www.sexualcoach.wien/seminare/seminaranmeldung-1

Schwerpunkte:

ANMELDUNG
Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.