Free Spirit

Einstiegsseminar auf Spendenbasis für Menschen von 18 - 38

Wann: Fr. 22.11.2024 17:00 – So. 24.11.2024 15:00
Kursleitung: Artem German | Ricarda Herrero
Wo: Parimal Gut Hübenthal, Hübenthal 1, 37218, Witzenhausen
Auf Spende; Platzpfand 150 €, Gebühren 0 €
Unser Seminar: „Geheimnisse der Lebenslust“ ist ideal für Einsteiger zwischen 18 und 38 Jahren. Du kannst ohne vorherige Erfahrung mit Seminaren daran teilnehmen, denn die systematischen Übungen nehmen dir die Erarbeitung der Vorkenntnisse ab!

Wir bieten unsere Einsteigerseminare tatsächlich ohne festen Preis, sondern auf Spendenbasis an, damit auch Menschen mit weniger Geld die Chance haben, niveauvolles Tantra und unseren integralen Ansatz von Anfang an risikofrei kennenzulernen. Allerdings ist für eine feste Anmeldung die Überweisung eines Platzpfandes von 150,- Euro nötig. Dieser Betrag dient uns als Garantie dafür, dass du kommst. Während des Seminars erhältst du das Geld zurück und spendest dann den für dich stimmigen Betrag.

Eine offizielle Anmeldung ist auch deswegen weiterhin erforderlich, weil uns die Balance von Männern und Frauen sehr wichtig ist.

Man kann ja viel schreiben und erzählen: Tantra erklären zu wollen ist ein wenig wie den Geschmack einer Erdbeere jemandem zu beschreiben, der ihn noch nicht kennt. In diesem Kurs geben wir dir eine Erdbeere zum Kosten. Hinterher weißt du, ob es dir geschmeckt hat und ob der Weg des Tantra etwas für dich ist oder nicht.

In diesem Seminar erfährst du einen Querschnitt durch unsere wichtigsten Methoden und Übungen: Körperarbeit, Yoga, Massage, Meditation, tantrisches Ritual. Das Ritual spielt mit der Energie von Mann und Frau und ist ansonsten sehr achtsam, vorsichtig, zärtlich.

Das Seminar ist praxisorientiert, außer einem Vortrag "Einstieg ins Tantra" wird vor allem spielerische "Action" geschehen, auch Tanzen zu gut abgemischter Musik.

Das Seminar ist offen für Singles und Paare.

Ach ja: die Sorge, etwas tun zu müssen, wozu du nicht bereit bist, ist unberechtigt: Unsere Teilnehmer haben immer die freie Wahl, es gibt keinen Druck.

Schwerpunkte:
Sinnlichkeit und Kontakt
Emotionaltraining
Tantra-Wissen
Tanz
Massage
Tantra-Rituale

Referent*innen

Artem German

Artem German

Artem ist seit mehreren Jahren auf dem tantrischen Pfad und in Ausbildung zum Lehrer des integralen Tantra.
Er leitet Kurse in Berlin und besticht durch seine musikalischen Qualitäten und seine genaue, feinsinnige Art
×