Einstiegsskurse auf Spendenbasis

Speziell für Einsteiger:innen bieten wir das Seminar: „Geheimnisse der Lebenslust“ auf Spendenbasis an. Du kannst ohne vorherige Tantra-Erfahrung   teilnehmen, denn die systematischen Übungen nehmen dir die Erarbeitung der Vorkenntnisse ab!

Wir geben diesen Einstiegsskurs auf Spendenbasis, damit ihr die risikofreie Möglichkeit habt, zu verstehen, was Integrales Tantra ist. Eine offizielle Anmeldung ist freilich weiterhin erforderlich, weil uns die Balance von Männern und Frauen sehr wichtig ist.

Das Seminar ist praxisorientiert, außer einem Vortrag “Einstieg ins Tantra” geht es vor allem um spielerische Kontaktübungen und kleine Rituale, die Schritt für Schritt ins Integrale Tantra einführen. Dazu auch Mantra-Singen und Tanzen zu gut abgemischter Musik.

Das Seminar ist offen für Singles und Paare.

Ach ja: die Sorge, etwas tun zu müssen, wozu du nicht bereit bist, ist unberechtigt: unsere Teilnehmer haben immer die freie Wahl, es gibt keinen Druck.

Wir bieten auch ein Einstiegsseminar unter dem Namen “Free Spirit” 2-3 mal im Jahr exklusiv für Personen von 18 bis 38 Jahren an!

Termine