wir helfried

Helfried gibt seit 2009 Tantrakurse und -Massagen in Leipzig und hat dort eine tantrische Community aufgebaut. Sein Anliegen ist Tantra in den Alltag zu bringen, und Sinnlichkeit, Lebensfreude und Bewusstsein zu stärken.
Helfried arbeitet vielfältig als  Yogalehrer, psychotherapeutischer Heilpraktiker, Handwerker, Diplom-Informatiker und Aktivist verschiedener Gemeinschaftsprojekte. Bei aller Vielfältigkeit bietet die achtsame Berührung in der Massage tiefe Verbindung und großes Heilungspotential.

www.Tantrazentrum-Leipzig.de

Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.