wir michi quadMichi unterstützt uns in Jahrestrainings, Specials und Fortgeschrittnen-Kursen als Ritualmusiker. 
Michi ist seit über 30 Jahren als professioneller Musiker tätig, er ist Sänger, Gitarrist und Pianist und hat einen Neigung zu seltenen und ungewöhnlichen Instrumenten. 
Er erzeugt Klangwelten, die jedem Ritual oder Meditation eine besondere Note geben.
Er ist seit 2004 in der Welt des Tantra unterwegs. Er ist Hatha-Yogin und geht den spirituellen Pfad des Laya-Yoga. Seit 2018 ist er tief in das traditionelle Tantra eingetauscht und ist Schüler von Johannes Ganesh. 
In unserer Schule leitet er Einsteigerkurse und Massage-Settings.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.