wir lehrer thumbUnsere tantrischen und spirituellen Lehrer und Lehrerinnen gehören zu den Besten, die man in Europa findet:  Dr. Nida Chenagtsang, Aba Aziz Makaja, Chameli Ardagh, Thomas und Amana Trobe, Helmut Poller,  Edgar Hofer, Andro Andreas Rothe, Advaita Bach, Diana Richardson, Tulku Lobsang, James Low, Keith Dowman, Ra Lalita Dasi,  Thomas Hübl, Sukadev Bretz und das Institut Yoga Vidya. 

Wir legen auf umfassende therapeutische Qualifikationen Wert. Silvio ist Diplom-Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie, Yogalehrer (BYV) und Sexualtherapeut (ZISS). Mara ist Diplom-Kunsttherapeutin, HP Psychotherapie und Sexualtherapeutin (ZISS). Wir bieten zusätzlich zu unseren Kursen Paar- und Sexualtherapie, Coaching und Beratung an.
Für uns ist die dauerhafte Fortbildung Teil unseres Lebens. Das gilt sowohl für den eigenen Weg, als auch, um als Lehrer und Menschen immer präsenter zu werden. 

Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.