Unsere Art zu lehren

Unsere Art zu lehren ist dynamisch, erfahrungsorientiert,  frisch und ungekünstelt, aber auch still und tief. Wir legen Wert darauf, als Personen sichtbar zu bleiben und nicht hinter der unnahbaren Maske des „Tantralehrers“ zu verschwinden. Wir sind ehrlich, greifbar und humorvoll.

Wir bringen Respekt und Achtung vor jedem Menschen ein sowie Einfühlung und therapeutische Präsenz. Unser Ansatz ist nicht der des Guru-tums, sondern des spirituellen Mentoring.
In den letzten Jahren hat sich die spirituelle Intensität unserer Seminare immer mehr gesteigert. Wir sind in der Lage, auch kraftvolle spirituelle Transformationsprozesse, z.B. Kundalini-Prozesse, liebevoll und souverän zu begleiten.

Wir verstehen Tantra nicht als Veranstaltung, die ausschließlich finanziell Bessergestellten offen steht, sondern es ist uns ein Herzensanliegen, dieses wertvolle Wissen vielen Menschen zugänglich zu machen. Aus diesem Grunde bieten wir vier- bis achtmal im Jahr unsere Einstiegskurse auf Spendenbasis an, immer mehr auch speziell für junge Menschen zugeschnittene Seminare.
Am Wichtigsten ist es uns, bei aller Professionalität auch menschlich erreichbar zu bleiben und mit Begeisterung und Freude zu leiten. Das stellen wir unter anderem dadurch sicher, dass wir alle Seminare, die uns nicht mehr 100prozentig inspirieren, im nächsten Jahr durch neuere und frische Konzepte ersetzen.