Unser Team

Unser Institut

Tantra ist für uns nicht nur unser Beruf, sondern unser spiritueller Weg und unser Beitrag, den wir in der Welt leisten wollen. Silvio ist seit 23 Jahren, Mara seit 20 Jahren Schüler(-in) des Tantra. Wir haben unser Institut  im Jahr 2000 gegründet, seither haben wir in über 450 Seminaren Menschen auf ihrem inneren Weg begleitet.

Unsere tantrische Konzeption ist das Integrale Tantra , eine wohlbegründete Synthese aus dem klassischen hinduistischen und buddhistischen Tantra-Pfad, Elementen aus dem westlichen erotisch-therapeutischen Tantra, dem Hatha-Yoga und der integralen Philosophie von Ken Wilber, die unserer Meinung nach die zur Zeit beste Landkarte für inneres Wachstum darstellt. Damit stehen wir einerseits in der klassischen Tradition mit ihrer Tiefe und Transformationskraft, andererseits auf dem Boden des europäischen Humanismus und der Aufklärung.

Unsere Methoden

Unsere Arbeit ist eine Synthese aus dem traditionellen Wissen des Tantra und Yoga und zeitgemäßen westlichen Selbsterfahrungsmethoden. Den Rahmen bildet die integrale Theorie von Ken Wilber, "die beste Landkarte für spirituelle Sucher, die uns zur Zeit zur Verfügung steht."
Details kannst du der Seite www.tantra-integral.de entnehmen.

Wir suchen, ganz in tantrischer Tradition, die kraftvollsten Methoden für die unterschiedlichen Bereiche heraus. Dabei legen wir Wert darauf, nur Übungen zu lehren, die wir selbst kennen und praktizieren.
Die Methoden lassen sich unterschiedlichen Bereichen des Menschlichen zuordnen, den Modulen des Integralen Tantra. 

Lebendiges Tantra-Wissen
Kreativität
Mantra-Singen
Yoga
Meditation
PC-Training
Massage
Tantra-Rituale
Schatten-Arbeit und Emotional-Training
Bewegung und Tanz
Sinnlichkeit und Kontakt
Sexologie und Sexualtherapie
Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.