Tantra und Segeln

Nondualität und Tantra
Eine Segelreise


Wann: So, 02. Jul 2023 - Sa, 08. Jul 2023
Kursleitung: Mara, Silvio und Team


Segeln6 1Segeln6 1
ClüverGemeinsam mit euch möchten wir unter gehissten Segeln, berührt und bewegt durch den direkten Kontakt mit den Elementen das Wasser des Meeres, die Winde und die Sonne, die wunderschöne Natur auf den westfriesischen Inseln uns mit dem Aspekt des Hier und Jetzt Seins aus tantrischer Perspektive befassen.
Es braucht keine Tantra - oder Segel-Vorkenntnisse, da holen wir jedeN da ab, wo er/sie ist!

Anmeldung

Wir werden natürlich vor allem gemeinsam Segeln und die Natur erleben, aber jeden Tag auch Gruppenzeiten unter Deck einplanen für Teaching und tantrische Praxis, Meditationen und sinnliche Übungen.  Jeden Tag eine andere Insel anfahren bzw. auch einmal Trockenfallen auf einer Sandbank. Bei schönem Wetter segeln wir in die Nacht segeln und übernachten auch mal auf dem Watt statt im Hafen.
Die Inseln stehen teilweise unter Naturschutz und wir haben dort Momente tiefer Stille und intensivenTrockenfallen2 Naturverbundenheit erfahren dürfen in einer Natur, die wirklich noch nie von Menschen verändert wurde. Entsprechend achtsam werden wir uns auch bewegen.

Shivatanz in den Dünen, Yoga an Deck des Schiffes, Schwimmen im Meer, Mantrasingen unter gehissten Segeln bei Sonnenuntergang und auch innige und sinnliche Ritualübungen im gemütlichen Bauch des Schiffes warten auf euch.

Organisation:

  • Wir werden einen Koch /Köchin für uns engagieren, den wir gemeinsam beim Abwasch und Tische decken unterstützen werden. Ein wenig Karmayoga wird es also auch geben.
  • Der Skipper mit einem Maat (Matrose) wird die "Ambulant" steuern und segeln bzw. beide werden uns anleiten die Segel zu bedienen, denn da braucht es unseren tatkräftigen Einsatz.
  • Die An -und Abfahrt müsstet ihr bitte selber organisieren. Es gibt bewachte Parkplätze vor Ort.

  • SegelDie Fahrt findet von So dem 02. bis Samstag den 08. Juli ( 6 Tage) auf dem Zweimastklipper „Ambulant“ statt
  • Der Heimathafen unseres Schiffes und Start der Tour ist Harlingen an der Wattensee.

Die Kosten betragen 590,-€ für das Seminar /Frühbucherrabatt bis zum 01.02. 530.- 
sowie 540.- für U/V in 2er oder 3er Kajüte. 

Schwerpunkte:

Sinnlichkeit und Kontakt
Tantra-Wissen
Tantra-Rituale

 

Anmeldung

Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.