Open Heart Festival 2024

Das große Tantra-Festival im ZEGG

Wann: Mi. 03.07.2024 17:00 – So. 07.07.2024 14:00
Open-Heart-Festival 2024
Die Kraft des Tantra - DAS Tantra-Festival im ZEGG mit vielen hochkarätigen Referenten

Spüre die Kraft des Tantra - in der nächsten Runde des großen Tantra-Festivals.

Vom 3. bis zum 7. Juli 2024 treffen wir uns im ZEGG in Bad Belzig. Zusammen gestalten wir einen schillernden Tantra-Space. Zusammen erleben wir sowohl ekstatische als auch tiefe, innige Erfahrungen. Zusammen schaffen wir einen Raum, in dem Heilung und Transformation möglich sind und in dem wir das Leben feiern können.

Wir freuen uns auf die besten Referentinnen und Referenten der letzten Festivals und auf einige neue Gesichter. Sie alle werden in ihren Workshops spürbar machen, welche Kraft der Heilung und der Transformation, aber auch der Freude dem Tantra innewohnt. Sie werden Dir neue Horizonte eröffnen und Deiner Neugier Raum geben, das Leben zu erkunden und Dich davon überraschen zu lassen. Von dem Leben, das wir in diesen Workshops und in Konzerten, Ritualen und der spektakulären Abschlussparty feiern werden.

Meditationen, Yoga, unsere Begegnungen und viel Musik werden uns immer wieder in unser Zentrum und die eigene Kraft der inneren Stille führen. So entsteht auch diesmal ein lebendiges tantrisches Feld.

Wir können es kaum erwarten!

Wir freuen uns darauf, alte Freunde zu treffen und neue zu finden. Wir haben Lust, fünf Tage lang die Kraft des Tantra zu genießen, uns auszutauschen, uns inspirieren und berühren zu lassen und mit Dir das Leben zu feiern. Sei dabei!

Näheres findest du auf der Seite www.tantra-festival.de


Ermäßigte Gasthelfer - Teilnahme möglich! Details hier: Gasthelfer

×