Hallo ihr Lieben

Durch die Corona-Monate haben wir uns an Online-Formate herangewagt. Speziell unsere wöchentlichen "Tantra-Kloster" und monatlichen Webinare haben unser Portfolio auf eine fruchtbare Art erweitert, so dass wir uns entschieden haben, diese Formate in angemessener Häufigkeit nun beizubehalten. 
Sie bieten für dich die Möglichkeit, Tantra mit nach Hause zu nehmen, und uns, Mara und Silvio sowie unsere Mitarbeiter, niederschwellig kennenzulernen. 
Ab September wird es wieder alle 2 Wochen um 20.00 unseren Tantra-Kloster-Abend geben, und ein Webinar alle 2,3 Monate.
Unsere Coachings sind auch online auf Zoom buchbar.

Wer Interesse an einem Zugang zu unseren Videos und Publikationen hat, kann das Angebot unserer Tantra-Lounge nutzen, das fortwährend erweitert und verbessert wird: www.tantra-lounge.net

Unsere Online-Formate

Webinare

Wir bieten jeden zweiten oder dritten Monat ein Webinar zu einem interessanten Thema aus der Welt des Tantra an. 

Tantrisches Kloster

 Wir möchten ab September 2021  jeden zweiten Montag von 20.00 bis 21.30 im Netz auf der Plattform Zoom zum "Tantrischen Kloster" einladen. 

Online Coaching

 Wir bieten unsere Coachings auch online an, über Zoom.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte tolle Angebote und Rabatte per E-Mail. Du kannst den Newsletter jederzeit kündigen.
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke des Versandes des Newsletter von Secret of Tantra gespeichert und verarbeitet werden. Es gelten ansonsten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.