Unsere Aktivitäten konzentrieren sich grade auf das fulminante Tantra-Online-Festival, das Maßstäbe setzen soll. Online statt offline.
Durch unsere intensiven Online-Aktivitäten haben wir gelernt, wie Tantra online zu gesatlten ist, und Libe und Intimität in dein Wohnzimmer kommen kann. 
OHF Header2Unsere Referenten sind alle dabei. Erlebe vier Tage voller spanndender Workshops, Talks, Rituale, Meditationen, Ritualen und Feierlichkeiten und schau dir alles, was du versäumt hast, hinterher auf Video an!
Das Motto "Roots and Fruits of Tantra" ist die Verbindung von Tradition und Moderne, die Tantra heutzutage so braucht. 
Genaueres hier: www.tantra-festival.de
Anmeldung zu Festival bitte hier klicken!

Nach dem Juli werden unsere Kurse und Seminare wieder weitestgehend normal (unter Berücksichtigung der Sicherheitsregeln) stattfinden. Anmeldungen zu offline-Seminaren sind wieder möglich! 
Wir informieren euch zeitnah, was stattfinden kann und was nicht! 



Bankverbindung:
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE61 4306 0967 1168 0291 00
GLS Gemeinschaftsbank eG

Die meisten unserer Termine 2017 stehen jetzt fest und sie werden im Laufe der nächsten Wochen auf unserer Webseite erscheinen. Hier schon mal eine Liste unserer Seminare des ersten Halbjahrs für all jene, die schon ihr Jahr 2017 planen und da bei uns ein paar Seminare oder das Jahrestraining machen wollen: save the Date!

  • Jahrestraining 2017 : 15.-09.03. , 2. Termin steht noch nicht fest (wahrscheinlich Mitte Mai), 20.-24.09., 08.-12.11.
  • 03.-05.02. Geheimnisse der Lebenslust – Einsteigerseminar auf Spendenbasis 
  • 21.-23.04. (o.G.) Geheimnisse der Lebenslust – Einsteigerseminar auf Spendenbasis 
  • 04.-07.05. Tao der Massage
  • 28.06.-02.07. Open Heart Tantra Festival 2017 – wieder im ZEGG