Tantrisches Kloster - Lust, Beziehung und Schatten: Konsens in der Begegnung

KurzWebinare auf Zoom


Wann: Mo, 10. Mai 2021, 20:00 - 21:30
Wo: Zoom Online in Dein Wohnzimmer
Preis: 10.- /8.-

Kategorie: Webinare


Ab Montag, den 10.05., 20.00 findet wieder das Tantrische Kloster mit Silvio und Mara statt als Teil des Zyklus Lust, Beziehung und Schatten, offen für alle!
Wir haben von vielen den Wunsch gehört, den sehr erfolgreichen Zyklus: Lust, Beziehung und Schatten noch mal zu verlängern.
Weil wir auch viele Ideen hatten, haben wir uns für eine  Fortsetzung des Zyklus entschieden.
Es ist aber auch ein Neueinstieg ohne Probleme möglich.

Der Schwerpunkt des ersten Blockes ist nun das Rad des Einvernehmens

Das Rad des Einvernehmens (nach Betty Martin) ist ein einfaches und kraftvolles Werkzeug, um diecouple bed Qualität eurer Beziehungen zu verbessern. 
Für Tantragruppen eine wichtige Grundlage. 

Es bietet eine neue Denkweise und eine Sprache, um klare Vereinbarungen und eine reichere Verbindung zu schaffen. 

Allzu oft verstricken wir uns in Gedanken, anderen etwas Gutes tun zu wollen, ohne es zu wissen, was sie wollen, und vermischen das unbewusst auch mit unseren eigenen Wünschen. Das daraus entstehende Kuddelmuddel führt dann zu vielen falschen Kompromissen und ungewollten Übergriffen.

Mit Hilfe der Methode des Rades können Menschen lernen, klarer zu ihren Wünschen zu stehen und werden auch klar darin, Grenzen anzuzeigen.
Wir werden das Rad in der Theorie ausführlich vorstellen und all jenen, die es möchten, die Chance geben, es alleine oder mit einem Partner in den Breakout Rooms zu erforschen.

 

Zugang zum Zoom-Event:
Normalpreis 10 .- 
ermäßigt (Schüler, Stundenten, Arbeitslose) 8.-
Paare zahlen den Paar-Rabatt 16.- pro Paar
Buchen (über Digistore24): hier klicken!

Neu: buche den gesamten Zyklus auf einmal und zahle nur 36.- statt 50.-
Paare zahlen 68.- 
Oder ihr gebt uns den Sponsorpreis, der unsere Arbeit unterstützt!
Für Einzelne: 50 EUR
Für Paare 90.-
Zyklus buchen (über Digistore24) : hier klicken

Wenn du mal einen Abend nicht dabei sein kannst, erhältst du trotzdem Infos und Videomaterial (nur wir sind auf den Videos zu sehen!)

Die anderen Abende haben Schwerpunkte wie:
Regeln für eine gelingende Partnerschaft, Tantra Rituale, Begehren Lust Intensität, Schattenarbeit und Meditation, Lingam und Yoni - die heiligen Geheimnisse von Mann und Frau.
An den 5 Abenden gibt es jeweils einen Schwerpunkt. Wir werden uns den Fragen theoretisch und praktisch nähern, es gibt immer Körperübungen, Meditationen und Breakout-Rooms zum Austausch zu all den Fragen.
Wir, Mara und Silvio, sind Paar- und Sexualtherapeuten und leben seit 18 Jahren in einer tantrischen offenen Beziehung. Wir möchten etwas von unserem Wissen teilen und mit euch in die Forschung gehen. Wir freuen uns auf euch!

19.50 Uhr Zoom-In (Einchecken und Technical Support für ZoomBeginner)
20.00 Uhr Start
21.30 Abschluss

Technisches für das Zoom Event

Wir werden 10 Minuten früher da sein, falls jemand noch Zeit braucht, mit Mikro und Kamera zu kämpfen ;).
Meldet euch gerne, wenn ihr euch mit diesen Sachen auskennt und technical support geben wollt und könnt.

* Falls Ihr Zoom nicht installiert habt, geht bitte auf die Seite https://zoom.us/join, und gebt dort die Meeting-ID und ggf. das Passwort (s.o.) ein.

Vermutlich werdet Ihr dann noch aufgefordert, eine Datei zu speichern und auszuwählen, ob Ihr mit eurem Computeraudio etc. beitreten wollt.Es gibt auch eine Zoom App für mobile Geräte, da muss man über ID und Passwort ins Meeting rein. 

Ihr benötigt WLAN bzw. eine gute Internetverbindung (4G)
Ferner brauchst du eine Kamera, also entweder an deinem Laptop oder Handy bzw. eine externe Kamera, die du mit deinem Computer verbindest. 
Hier ein ganz einfaches Video zu Zoom Installation: https://www.youtube.com/watch?v=7Gf82-XdJSY



 


Veranstaltungsort

Zoom Online


Dein Wohnzimmer
Deutschland

Telefon: 030 5300500