Open-Heart-Festival online 2020

DAS Tantra-Festival in Deutschland
mit vielen hochkarätigen Referenten


Wann: Do, 02. Jul 2020, 20:00 - So, 05. Jul 2020, 18:00

Preis: 97.- Ermäßigung auf Nachfrage 49.-

Kategorie: Festival


Open-Heart-Festival 2020
DAS Tantra-Festival im ZEGG mit vielen hochkarätigen Referenten

Das Open Heart Festival transformiert sich - 2020 wird es aus den bekannten Gründen als Online-Festival stattfinden und findet überall statt, auch in deinem Wohnzimmer!
Zur Anmeldung

Open-Heart-Festival 2020. Online statt offline. Auch wenn wir uns gerade nicht alle treffen können, so wollen wir doch zuzuhören, miteinander lernen, uns verbinden und gemeinsam wachsen.
Wir schaffen rund um das Festival eine Gemeinschaft, die miteinander in Kontakt ist, sich kennenlernt und vielfachen Austausch hat. Über das Netz, vom eigenen Wohnzimmer aus. Oder in kleinen Festival-Inseln, die sich offline treffen und die online miteinander verbunden sind.
Klar, etwas anders ist es schon. Aber wir haben in aus eigener Erfahrung der letzten Zeit gelernt, wie kraftvoll Online-Events sein können.

Es erwarten dich über 50 Vorträge, Rituale und Workshops mit einigen der versiertesten und interessantesten Anbieter des deutschsprachigen Tantra.
Vier Tage lang, vom 02.-05. Juli, gibt es eine Kaskade von Tantra-Live-Events.
Danach sind die Aufzeichnungen der Vorträge und Workshops noch 30 Tage lang im Netz zu sehen.

Alles für den äußerst günstigen Preis von nur 97.- EUR!African Dance

Details kannst du hier finden auf der extra Seite zum Festival:
www.tantra-festival.de

Schwerpunkte:

Zur Anmeldung bitte hier klicken!