Tantrisches Kloster - Lust, Beziehung und Schatten: Quantum Light Breath

KurzWebinare auf Zoom


Wann: Mo, 14. Jun 2021, 20:00 - 21:30
Wo: Zoom Online in Dein Wohnzimmer
Preis: 10.- /8.-

Kategorie: Webinare


 Am Montag, dem 7. Juni, 20.00 findet der letzteIMG 20210314 113938
Teil unseres Zyklus "Lust, Beziehung und Schatten" statt:
Quantum Light Breath mit Silvio

Schwerpunkt des Abends:
An diesem Abend bieten wir eine intensive Atemmeditation an, die auch Emotion und Schatten mit einbezieht.
Du erfährst tiefe Reinigung auf allen Ebenen: körperlich, mental und energetisch. Während du intensiv atmest, kommt es zum Emotionsausdruck, während du innerlich Abstand zu dem ständigen Strom von Gedanken, Gefühlen und Sinneseindrücken hältst.  Ursprünglich wurde er von Jeru Kabbal, einem Starthepeuten bei Osho, entwickelt. Man könnte sagen, eine Mischung aus dem holotropen Atmen und der Vipassana Meditation.
In der QLB wirst du durch aufeinanderfolgende Atemphasen geführt und von Musik begleitet. Die intensive Atmung hat eine tiefe Wirkung auf dein Unterbewusstsein. Alte Erinnerungen können an die Oberfläche kommen und tiefe Muster und Emotionen werden angeregt. Durch die Verankerung im Atem kannst du sie während der Meditation transformieren und loslassen.
Tiefe Einsichten, der Zugang zu deiner Kreativität und eine spürbare Herzöffnung sind dadurch für dich möglich.
Silvio spricht die Meditation live und interaktiv.

Herzliche Einladung!

Zugang zum Zoom-Event:
Normalpreis 10 .- 
ermäßigt (Schüler, Stundenten, Arbeitslose) 8.-
Paare zahlen den Paar-Rabatt 16.- pro Paar
Buchen (über Digistore24): hier klicken!

Wenn du mal einen Abend nicht dabei sein kannst, erhältst du trotzdem Infos und Videomaterial (nur wir sind auf den Videos zu sehen!)

An den 5 Abenden des Zyklus gibt es jeweils einen Schwerpunkt. Wir werden uns den Fragen theoretisch und praktisch nähern, es gibt immer Körperübungen, Meditationen und Breakout-Rooms zum Austausch zu all den Fragen.
Wir, Mara und Silvio, sind Paar- und Sexualtherapeuten und leben seit 18 Jahren in einer tantrischen offenen Beziehung. Wir möchten etwas von unserem Wissen teilen und mit euch in die Forschung gehen. Wir freuen uns auf euch!

19.50 Uhr Zoom-In (Einchecken und Technical Support für ZoomBeginner)
20.00 Uhr Start
21.30 Abschluss

Technisches für das Zoom Event

Wir werden 10 Minuten früher da sein, falls jemand noch Zeit braucht, mit Mikro und Kamera zu kämpfen ;).
Meldet euch gerne, wenn ihr euch mit diesen Sachen auskennt und technical support geben wollt und könnt.

* Falls Ihr Zoom nicht installiert habt, geht bitte auf die Seite https://zoom.us/join, und gebt dort die Meeting-ID und ggf. das Passwort (s.o.) ein.

Vermutlich werdet Ihr dann noch aufgefordert, eine Datei zu speichern und auszuwählen, ob Ihr mit eurem Computeraudio etc. beitreten wollt.Es gibt auch eine Zoom App für mobile Geräte, da muss man über ID und Passwort ins Meeting rein. 

Ihr benötigt WLAN bzw. eine gute Internetverbindung (4G)
Ferner brauchst du eine Kamera, also entweder an deinem Laptop oder Handy bzw. eine externe Kamera, die du mit deinem Computer verbindest. 
Hier ein ganz einfaches Video zu Zoom Installation: https://www.youtube.com/watch?v=7Gf82-XdJSY



 


Veranstaltungsort

Zoom Online


Dein Wohnzimmer
Deutschland

Telefon: 030 5300500