Jahrestraining

Ein Wochenende kann den Geschmack des tantrischen Weges vermitteln. Ein Jahrestraining bedeutet, sich wirklich auf den Weg zu machen und mit Tantra anzufangen.

Das Jahrestraining “Spirit of Tantra” ist das Kernstück der Arbeit von Mara und Silvio. Es findet in fünf Blöcken in einer festen Gruppe von ca. 22-30 Menschen statt.
Diese Training ist zum eine eine Ausbildung in den wichtigen tantrischen Übungen, Meditationen und Ritualen, zum anderen eine transformative Selbsterfahrung in der Gruppe.

” Dieses Training hat mein Leben definitiv verändert. Meine Fähigkeit, mich selbst und andere zu lieben, hat dramatisch zugenommen.
Ich habe eine ganz neue Sicht auf meine Sexualität und wie ich sie nutzen kann, mir eine Leben nach meinen Wünschen zu gestalten.
Die Leute aus meiner Gruppe sind Freunde geworden. Wir werden uns weiter in den Regio Gruppen treffen. Tantra ist für mich zu meiner Heimat geworden”
(Susanne, 42)

Termine