Max Vetter
Bereits vor seiner Begegnung mit dem integralen Tantra befand sich Max auf einer langen Suche nach den gemeinsamen Wurzeln von Wissenschaft und Spiritualität, Realität und Magie. Sein erster Kontakt mit Tantra im Jahr 2009 war für ihn ein absoluter Gamechanger, welcher nicht nur sein Leben veränderte, sondern auch völlig neue Bereiche offenbarte, von denen er vorher nichts geahnt hat.
Die heilende Wirkung der ersten Tantra Massage, der beruhigende Fokus einer Meditation, die wohltuende Wirkung von Yoga und erstaunliche psychische Erleichterung in der Schattenarbeit mit Emotionen und Glaubenssätzen. Dazu das unerklärliche und dennoch reale Erleben solcher Phänomene wie Einheitserfahrung oder Kundalini-Energie hat seine innere Begeisterung für das Mysterium des Lebens auf ein neues Level gebracht.
Nun geht Max seit vielen Jahren seinen Weg mit Secret of Tantra. Er fand in der Anwendung der Integralen Theorie auf die uralten tantrischen Lehren das fehlende Verbindungsstück zum neuen Weltverständnis, welches ihm zuvor gefehlt hat. Von dieser neuen Erkenntnis inspiriert erforscht er neugierig und gewissenhaft verschiedene Realitäten, Polaritäten und Bewusstseinszustände. Max mag Menschen, schwärmt für Maulwurfkuchen, fühlt sich in Quantenfeldern zu Hause, ist ab und zu leidenschaftlicher Ritualmusiker und beherrscht die filigrane Kunst traumasensitiver tantrischer Massage. Gerade beginnt er seinen neuen Weg als Tantralehrer und kann es nicht erwarten, sein tantrisches Wissen & Können mit interessierten Menschen wie euch zu teilen.