Hier findest du eine Kurzvorstellung unserer Gastreferenten. Mehr zu uns selbst kannst du unter Silvio und Mara lesen.


Kalinka Villhauer

Kalinka.jpg

Tantra und Massage

Jahrgang 1967. Mitbegründerin des Secret-of-Tantra-Instituts und seit 2001 dabei. Kalinka hat ihre Wurzeln im keltischen Schamanismus. Sie ist eine begnadete Seminarleiterin und besticht durch ihre engagierte und mitreißende Art.
Auf gewisse Weise ist sie so etwas wie die Seele des Instituts und mit Silvio und Mara aufs Engste und Herzlichste - auch privat - verbunden.
Ihre besondere Liebe gilt der Arbeit mit den Frauen und körperlich-sinnlichen Events.


Edgar Hofer

Edgar_0229.jpg

Kundalini-Tantra und Satsang

Edgar Hofer ist vielen als Satsang-Lehrer und auch als Buchautor unter dem Pseudonym OWK (ohne weiteren Kommentar) bekannt. Edgar hat nach intensiver yogischer Praxis in Indien eine volle Kundalini-Erfahrung gemacht, die sein persönliches Sein beendet hat. Er lebt nun auf der Insel Gomera als Kundalini- und Satsanglehrer mit einer wachsenden Fan-Gemeinde. Mit Mara und Silvio verbindet ihn eine persönliche Freundschaft und langjährige Zusammenarbeit.
Edgar hat die Gabe, die yogisch-tantrischen Grundlagen der Kundalini-Arbeit sehr klar und entschieden zu vermitteln, und das mit viel Humor und ohne Guru-Gehabe. Manchmal kommt es auch zu Energie-Übertragungen …


Kolja Kaiss

Kolja Kaiß_Portrait_web.jpg

Kansha-Massage

Kolja Kaiss ist Tantriker aus Köln, mit dem uns eine langjährige Freundschaft verbindet. Er hat sich viele Jahre mit dem kaschmirischen Tantra und nichtdualer Praxis beschäftigt, unter anderem viel von Daniel Odier gelernt. Kolja hat einen humorvollen und intensiven Lehrstil und bringt die Dinge gerne auf den Punkt. In unserem Institut bietet er nun seit 6 Jahren die von ihm kreierte Kansha-Massage an.
Viele kennen ihn auch von unserem Tantra-Festival 2011.


Karin Muuss

karin1.jpg

Spezialseminare (z.B. tantrisches Segeln)

Karin ist Heilpraktikerin in Berlin-Charlottenburg und ist seit 30 Jahren vor allem an der Integration von Körper, Seele und Geist tätig. Ursprünglich aus dem Sport kommend, hat sie lange Jahre im Osho-Sannyasin-Fald gelebt und sich dort weitergebildet. Ihr Wissen und ihre Ausbildungen sind legendär und umfassen u.a. Bodywork, Osteopathie, Bioenergetik, Traumatherapie, Cranio, EFT, EDMR u.v.A.
Seit 1997 arbeitet sie mit dem spirituellen Lehrer Faisal Muqaddam, dessen Diamond-Logos-System eine ähnliche, aber farbigere, sinnlichere Variante des Diamond Approach von A.H. Almaas ist: eine tiefsinnige, integrale Weisheitslehre. Karin ist eine der wenigen Personen, die deutschlandweit eine Lehrberechtigung haben.
www.k-muuss.de