Yoni-Lingam-Massage
Lingam und Yoni heißen die Lustorgane des Mannes und der Frau im Tantra. Es sind Worte, die etwas Heiliges bezeichnen, ohne den im europäischen Kulturkreis üblichen schlüpfrigen oder medizinischen Beigeschmack.
In diesem Seminar wollen wir Lingam und Yoni durch Massage ehren und heilen. Das geschieht in einem intimen, achtsamen und ästhetischen Raum. Wir nähern uns schrittweise der Magie des Mannes, der Magie der Frau, und werden dann in Theorie und Praxis diese jahrtausendealte Kunst erfahren.
Unsere Version der Yoni- und Lingam-Massage ist von Joe Kramer und Annie Sprinkle entwickelt worden und entpricht den Varianten in den Büchern von Michaela Riedl. Dazu kommen einige eigene Ideen, sowie techniken und Griffe von Andro, Michaela und anderen uns bekannten Tantrikern und Taoisten.


