Namasté liebe Freunde,

Dieses Jahr gibt es ja kein Tantra-Festival. 2017 wird es vom 28.06.-02.07. wieder im ZEGG stattfinden. Merk dir das Datum doch schon mal vor!

Wie schon vor einer Woche erwähnt,  möchten wir aber einem interessanten Online-Event einladen: einem Tantra-Kongress, der auf deinem Bildschirm stattfindet!  

Hier geht es 7 Tage um und Tantra als Weg der Entwicklung, vom 03.-10. Juni. Beteiligt sind viele Experten und wichtige Lehrer des deutschsprachigen und internationalen Raums, z.Z. Diana Richardson, Andro, Advaita, Edgar Hofer, Alex Vartman und viele andere Kapazitäten.

Den Pfad der Göttin zu wandeln bedeutet den Regenbogen deiner Gefühle tief zu ergründen, zu befreien und anzuerkennen. Auf diesem Weg brauchst du andere Schwestern, andere Göttinnen - denn kein Mann wird dir darin folgen können, Shivas Pfad ist ein anderer!

Kali fürchtet sich nicht vor ihrer eigenen Intensität. Sie liebt und schützt, sie wütet und zerstört alles was nicht wahrhaftig ist!

In diesem Seminar öffnen wir uns für die Erfahrung und Erforschung unserer tiefen Gefühle – Freude, Angst, Wut , Schmerz, Liebe, Sehnsucht ...

Die meisten unserer Termine 2017 stehen jetzt fest und sie werden im Laufe der nächsten Wochen auf unserer Webseite erscheinen. Hier schon mal eine Liste unserer Seminare des ersten Halbjahrs für all jene, die schon ihr Jahr 2017 planen und da bei uns ein paar Seminare oder das Jahrestraining machen wollen: save the Date!

  • Jahrestraining 2017 : 15.-09.03. , 2. Termin steht noch nicht fest (wahrscheinlich Mitte Mai), 20.-24.09., 08.-12.11.
  • 03.-05.02. Geheimnisse der Lebenslust – Einsteigerseminar auf Spendenbasis 
  • 21.-23.04. (o.G.) Geheimnisse der Lebenslust – Einsteigerseminar auf Spendenbasis 
  • 04.-07.05. Tao der Massage
  • 28.06.-02.07. Open Heart Tantra Festival 2017 – wieder im ZEGG